my-Warehouse Shoppakete werden nicht verkauft sondern ausschließlich vermietet.
Das bedeutet das der Shopbetreiber sich nicht um die Technik, das Hosting, die Pflege, Wartung und Weiterentwicklung des Shopsystems kümmern muss, all das übernimmt die STAPIS GmbH.
Dabei orientiert sich die Weiterentwicklung an den Shopbetreibern, so sind alle my-Warehouse Shopbetreiber eingeladen und aufgefordert Wünsche und Ideen einzubringen die von uns umgesetzt werden können.
So warten my-Warehouse Shopsysteme mit einer Vielzahl an Features auf die es so in anderen Shopsystemen nicht gibt und die sich immer an der Praxis orientieren.
Durch diesen Ansatz, die hohe Entwicklungsgeschwindigkeit und die Tatsache das der größte Teil der Entwicklung kostenlos für alle Shopbetreiber zugänglich gemacht wird profitiert die Gemeinschaft insgesamt.
Da my-Warehouse Shoppakete ohne Kündigungsfristen kommen und es bei uns keine Vorkasse gibt liegt der Fokus auf einem langfristigen Vertragsverhältnis.
Ein solches Vertragsverhältnis kann es nur geben wenn der Shopbetreiber zufriedenstellende Umsätze mit dem Shopsystem generieren kann, hierfür stellt die STAPIS GmbH kostenlos Support und Beratung in allen Bereichen rund um das Shopsystem selbst und das e-Commerce generell.
>> Erfahren Sie hier welche allgemeinen Funktionen my-Warehouse bietet.
|
|