LogoLogo Logo
  Menü  
Startseite

Kerndaten
Vorstellung des Systems
Basis von my-Warehouse
Systemphilosophie
allgemeine Features
Frontendfeatures
Backendfunktionalitäten
Optik & Layout
multimediale Präsentation
integrierte Zahlungsarten
integrierte Versandarten
Suchmaschinenoptimierung
Marketing
Spezialisierungen
B2B Features
XML API
Das richtige Shopsystem?
Gründe für einen Wechsel
Webhosting
Beratung & Support
Preisliste
Erweiterungen
Start ins E-Commerce
Onlineberater
Domainfinder
Demoshop

Bestellung

Kundenlogin

Impressum
Kontakt
Pressekontakt
AGB

my-Warehouse Weblog
Heartbeat
News zum System RSS Feed
Suchmaschinen sind heutzutage der zentrale Anlaufpunkt im Internet, denn hier finden Menschen zu Seiten mit den gewünschten Informationen.
E-Commerce lohnt nur, wenn man über das System seiner Wahl Verkäufe generieren kann, wozu wiederum potentielle Kunden auf Ihren Shop aufmerksam werden müssen.

Betrachten Sie eine gute Platzierung in einer Suchmaschine wie eine Werbetafel für Ihr Geschäft! Stellen Sie sich vor, Sie hätten davon jede Menge auf einer sehr befahrenen Strasse und das Ganze kostet Sie keinen Cent.
Viele Firmen geben größere Beträge für Suchmaschinenoptimierung Ihrer Systeme aus und bekommen auch oft nur mäßige Lösungen, da die Systeme sich gar wirklich nicht optimieren lassen.

Bei my-Warehouse ist das anders.
Die STAPIS GmbH verfügt über mehrjährige Erfahrung im Suchmaschinenoptimierungsgeschäft und hat diese von Anfang an in die Entwicklung des Shopsystems einfliessen lassen.

Das Ergebnis sind sich selbst optimierende Produktseiten, exzellent in die Tiefe crawlbare Kategorienbäume, diverse Suchmaschinencrawlerhilfen, ein ausgereiftes Adressensystem und die durchgehende Mehrdomänenfähigkeit, insgesamt ein wohl einzigartiges Paket!

All diese Features ermöglichen Ihnen, Ihre Angebotspalette hervorragend in die Datenbanken der Suchmaschinen einzupflegen.
Und damit das schnell und einfach geht haben wir Ihnen die Funktionalität unseres URLSubmitters gleich ins Shopsystem eingebaut.
Ohne Account oder externe Seitenaufrufe könen Shopbetreiber mit my-Warehouse System Ihre Shopdomains über den URLSubmitter anmelden lassen.
Ohne irgendwelche Zusatzkosten, sooft Sie wollen und inkl. URLSubmitter Spameater.

Je mehr Produkte Sie in den Shop listen, um so mehr Material landet in der Suchmaschine und umso größer die Wahrscheinlichkeit gefunden zu werden.
Sie können also mit der Pflege Ihrer Produkte an Ihrer Suchmaschinenpositionierung mitarbeiten.
Selbstverständlich können wir keine Toplisting Positionen versprechen, das wäre unseriös, aber mit dem my-Warehouse Shopsystem sind Sie der Konkurrenz in Sachen Suchmaschinenoptimierung mit Sicherheit überlegen.

Und natürlich mwollen wir Ihnen keine leeren Versprechungen machen sondern unsere Leistungsfähigkeit auch unter Beweis stellen, Livetreffer in my-Warehouse Shops präsentiert Ihnen daher unser SEO Ticker.

Mit Hilfe unserer Zusatzpakete können Sie die Möglichkeiten noch einmal erweitern.
So kann das Shopsystem tägliche Sitemaps erzeugen und an die jeweiligen Suchdienste melden oder auch neue relevante Seiten aus den Benutzerinteraktionen heraus erzeugen.

Mit den im Backend integrierten Statistiken können Sie den Erfolg unmittelbar nachvollziehen, mit dem Suchmaschinenseitencheck den Zustand Ihrer Domains in Google, Yahoo und MSN und Exalead visualisieren.

>> Erfahren Sie mehr über internes und externes Marketing für Ihren my-Warehouse Shop.
Hannes Peterseim fragt an ob Sie eine Beratung wünschen:

  
Chat beenden