Shopsysteme sind heutzutage extrem leistungsfähige und dadurch auch zwangsläufig komplexe Systeme. Die Möglichkeiten im E-Commerce sind zahlreich, strategische Entscheidungen mit einiger Tragweite sind daher an vielen Stellen notwendig.
Daher gehört zu jedem my-Warehouse Shoppaket immer auch Beratung und Support dazu. Sie haben Fragen, benötigen Hilfe oder Know How beispielsweise bzgl. Marketingmöglichkeiten, technische Anbindungen oder Einkaufsquellen? Kein Problem, bei uns steht Ihnen immer unser Support zur Verfügung.
Zahlreiche rechtliche Vorschriften die es einzuhalten gilt aber auch logistische Gegebenheiten erfordern eine Vielzahl von Einstellungen.
Wer mit einem solchen System arbeiten möchte wird in jedem Fall eine gewisse Einarbeitungszeit benötigen.
my-Warehouse bietet ein übersichtliches Administrationsbackend, aber auch das bietet natürlich sehr viele Einstellmöglichkeiten.
Damit Sie mit dem System möglichst schnell und komfortabel arbeiten können liefern wir es bereits mit diversen sinnvollen Einstellungen aus, ausserdem strukturieren die im Administrationsbereich enthaltenen Einzelmenüs die Einstellungen nach bestimmten Themenbereichen und erhöhen damit die Übersichtlichkeit.
Da aber auch das nicht immer ausreicht ist in jedem my-Warehouse Paket unser Shopsupport bereits enthalten. Sie haben Fragen zu Technik oder Vertrag, wünschen sich eine bestimmte Funktionalität oder haben Kritik oder Anregungen?
Unser Shopsupport hilft Ihnen kompetent und schnell weiter, selbstverständlich ohne irgendwelche Zusatzkosten.
Innerhalb der Geschäftszeiten kann der Support per Telefon oder Skype in Anspruch genommen werden, ansonsten jederzeit unser Emailsupport.
>> Sehen Sie hier unsere Preisliste ein.
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