LogoLogo Logo
  Menü  
Startseite

Kerndaten
Vorstellung des Systems
Basis von my-Warehouse
Systemphilosophie
allgemeine Features
Frontendfeatures
Backendfunktionalitäten
Optik & Layout
multimediale Präsentation
integrierte Zahlungsarten
integrierte Versandarten
Suchmaschinenoptimierung
Marketing
Spezialisierungen
B2B Features
XML API
Das richtige Shopsystem?
Gründe für einen Wechsel
Webhosting
Beratung & Support
Preisliste
Erweiterungen
Start ins E-Commerce
Onlineberater
Domainfinder
Demoshop

Bestellung

Kundenlogin

Impressum
Kontakt
Pressekontakt
AGB

my-Warehouse Weblog
Heartbeat
News zum System RSS Feed
Shopsysteme sind heutzutage extrem leistungsfähige und dadurch auch zwangsläufig komplexe Systeme. Die Möglichkeiten im E-Commerce sind zahlreich, strategische Entscheidungen mit einiger Tragweite sind daher an vielen Stellen notwendig.

Daher gehört zu jedem my-Warehouse Shoppaket immer auch Beratung und Support dazu. Sie haben Fragen, benötigen Hilfe oder Know How beispielsweise bzgl. Marketingmöglichkeiten, technische Anbindungen oder Einkaufsquellen? Kein Problem, bei uns steht Ihnen immer unser Support zur Verfügung.

Zahlreiche rechtliche Vorschriften die es einzuhalten gilt aber auch logistische Gegebenheiten erfordern eine Vielzahl von Einstellungen.
Wer mit einem solchen System arbeiten möchte wird in jedem Fall eine gewisse Einarbeitungszeit benötigen.
my-Warehouse bietet ein übersichtliches Administrationsbackend, aber auch das bietet natürlich sehr viele Einstellmöglichkeiten.
Damit Sie mit dem System möglichst schnell und komfortabel arbeiten können liefern wir es bereits mit diversen sinnvollen Einstellungen aus, ausserdem strukturieren die im Administrationsbereich enthaltenen Einzelmenüs die Einstellungen nach bestimmten Themenbereichen und erhöhen damit die Übersichtlichkeit.

Da aber auch das nicht immer ausreicht ist in jedem my-Warehouse Paket unser Shopsupport bereits enthalten.
Sie haben Fragen zu Technik oder Vertrag, wünschen sich eine bestimmte Funktionalität oder haben Kritik oder Anregungen?

Unser Shopsupport hilft Ihnen kompetent und schnell weiter, selbstverständlich ohne irgendwelche Zusatzkosten.
Innerhalb der Geschäftszeiten kann der Support per Telefon oder Skype in Anspruch genommen werden, ansonsten jederzeit unser Emailsupport.

>> Sehen Sie hier unsere Preisliste ein.
Screenshot der Handbuchdownloadseite

Screenshot unseres Videotutorials

Screenshot der Emailsupportseite
Hannes Peterseim fragt an ob Sie eine Beratung wünschen:

  
Chat beenden