Ein Problem beim Verkauf von Waren im Internet ist in fast allen Systemen die mangelnde Spezialisierung auf die Angebotspalette.
Zwar gibt es besonders webaffine Produkte, beispielsweise Hardware oder Software, aber gerade bei Produkten wo es viele weiche Faktoren gibt müssen Sie als Shopbetreiber mehr bieten als nur eine simple Produktpräsentation.
Noch wichtiger werden spezielle Tools wenn Sie sehr viele Produkte haben und möglicherweise Fachkenntnisse für die Auswahl des richtigen Produktes nötig sein könnten.
Damit my-Warehouse Shopbetreiber einen Vorteil beim Onlinehandel erhalten haben wir deshalb für verschiedene Produktpaletten entsprechende Direktattribute geschaffen die, wenn Sie mit Daten befüllt werden, die Basis für eine Vielzahl an interessanten innovativen Tools bereitstellen.
Da wir unser System permanent weiterentwickeln sind weitere Spezialisierungen möglich.
Für folgende Produktgruppen existieren bereits Spezialisierungen mit darauf aufbauenden Werkzeugen, mehr erfahren Sie mit einem Klick auf die jeweilige Produktgruppe:
Weinhandel
Whiskyhandel
Cognachandel
Uhrenhandel
Reifenhandel
Buchhandel
Gern beraten wir Sie zu den Möglichkeiten Ihr Shopsystem auf Ihre Angebotspalette hin anzupassen und die darauf aufbauenden möglichen Tools.
|
|