Mit den Warenwirtschaftsfunktionen der my-Warehouse Shopsysteme kann eine Vielzahl von Aufgaben die gewöhnlich externe Warenwirtschafts- bzw. CRM Systeme übernehmen müssen direkt über den Shop erledigt werden.
So ist es möglich Rechnungen, Bestellbestätigungen, Lieferscheine und Packzettel sofort oder gebündelt zu erzeugen, Lager und Bestände zu verwalten oder CRM Maßnahmen zu ergreifen.
Produkte können Lieferanten zugeordnet werden, es gibt ein integriertes mehrstufiges Mahnwesen mit integrierter Inkassoübergabe sowie eine Inventurliste.
Überweisungen können halbautomatisch per MT940 Kontoauszugsimport offenen Bestellungen zugeordnet werden. Bestellungen besitzen eine komplette Bestellhistorie die es ermöglicht den Bestellablauf jederzeit detailliert nachzuvollziehen.
Diverse Datenexporte ermöglichen es Bestelldaten an ein externes System zu übergeben.
Diese Features eröffnen gerade kleineren Unternehmen weitreichende Möglichkeiten und helfen vor allem in der Anfangsphase die Kosten externer Systeme zu vermeiden.
|