LogoLogo Logo
  Menü  
Startseite

Kerndaten
Vorstellung des Systems
Basis von my-Warehouse
Systemphilosophie
allgemeine Features
Frontendfeatures
Backendfunktionalitäten
Optik & Layout
multimediale Präsentation
integrierte Zahlungsarten
integrierte Versandarten
Suchmaschinenoptimierung
Marketing
Spezialisierungen
B2B Features
XML API
Das richtige Shopsystem?
Gründe für einen Wechsel
Webhosting
Beratung & Support
Preisliste
Erweiterungen
Start ins E-Commerce
Onlineberater
Domainfinder
Demoshop

Bestellung

Kundenlogin

Impressum
Kontakt
Pressekontakt
AGB

my-Warehouse Weblog
Heartbeat
News zum System RSS Feed
Gerade im E-Commerce lassen sich Kundenströme gute analysieren, und aus den Ergebnissen solcher Analysen wertvolle Erkenntnisse gewinnen.
Dazu werden detaillierte Statistiken und Berichte benötigt.

Auch auf diesem Gebiet hat my-Warehouse Aussergewöhnliches zu bieten.
So sind neben den umfangreichen Trafficstatistiken, den detaillierten Suchmaschinenreports, den Bestellstatistiken, den Performanceberichten oder den Statistiken über besuchte oder gekaufte Artikel auch diverse andere Tools für einen guten Überblick und ein sauberes Reporting nützlich.
Diese können beispielsweise auch für bezahlte Werbemaßnahmen wie Keywordadvertising über Google Adwords/Adsense oder Overture eingesetzt werden aber auch für Werbeprogramme über Affiliateplattformen oder Preisvergleiche.
Somit wird es möglich den Kosten für Werbemaßnahmen erzielte Umsätze zuzuordnen ohne externe Tools verwenden zu müssen.
Damit das Ganze übersichtlich bleibt gibt es neben den tabellarischen Auswertungen oft auch Diagramme, beispielsweise in Tortenform, bei der Länderauswertung ist eine Europakarte integriert.
Und da wir wissen das solche Daten auch gern für externe Reportings genutzt werden stellen wir Ihnen für die meisten dieser Statistiken einen CSVund einen nativen Excel Export zur Verfügung.

Aber das Beste ist, es kostet Sie keinen Cent extra, all das und noch einiges mehr ist bereits integriert und in jedem my-Warehouse Shoppaket verfügbar, egal ob Sie sich für light oder profi entscheiden.
Hätten Sie gedacht das sich auf einer normalen Produktseite so viele funktionale Elemente befinden?

Screenshot einer von vielen Einstellungen aus dem Adminbackend.

<< Zurück zu den allgemeinen Funktionalitäten von my-Warehouse.
Hannes Peterseim fragt an ob Sie eine Beratung wünschen:

  
Chat beenden