Gerade im E-Commerce lassen sich Kundenströme gute analysieren, und aus den Ergebnissen solcher Analysen wertvolle Erkenntnisse gewinnen.
Dazu werden detaillierte Statistiken und Berichte benötigt.
Auch auf diesem Gebiet hat my-Warehouse Aussergewöhnliches zu bieten.
So sind neben den umfangreichen Trafficstatistiken, den detaillierten Suchmaschinenreports, den Bestellstatistiken, den Performanceberichten oder den Statistiken über besuchte oder gekaufte Artikel auch diverse andere Tools für einen guten Überblick und ein sauberes Reporting nützlich.
Diese können beispielsweise auch für bezahlte Werbemaßnahmen wie Keywordadvertising über Google Adwords/Adsense oder Overture eingesetzt werden aber auch für Werbeprogramme über Affiliateplattformen oder Preisvergleiche.
Somit wird es möglich den Kosten für Werbemaßnahmen erzielte Umsätze zuzuordnen ohne externe Tools verwenden zu müssen.
Damit das Ganze übersichtlich bleibt gibt es neben den tabellarischen Auswertungen oft auch Diagramme, beispielsweise in Tortenform, bei der Länderauswertung ist eine Europakarte integriert.
Und da wir wissen das solche Daten auch gern für externe Reportings genutzt werden stellen wir Ihnen für die meisten dieser Statistiken einen CSVund einen nativen Excel Export zur Verfügung.
Aber das Beste ist, es kostet Sie keinen Cent extra, all das und noch einiges mehr ist bereits integriert und in jedem my-Warehouse Shoppaket verfügbar, egal ob Sie sich für light oder profi entscheiden.
|
|