LogoLogo Logo
  Menü  
Startseite

Kerndaten
Vorstellung des Systems
Basis von my-Warehouse
Systemphilosophie
allgemeine Features
Frontendfeatures
Backendfunktionalitäten
Optik & Layout
multimediale Präsentation
integrierte Zahlungsarten
integrierte Versandarten
Suchmaschinenoptimierung
Marketing
Spezialisierungen
B2B Features
XML API
Das richtige Shopsystem?
Gründe für einen Wechsel
Webhosting
Beratung & Support
Preisliste
Erweiterungen
Start ins E-Commerce
Onlineberater
Domainfinder
Demoshop

Bestellung

Kundenlogin

Impressum
Kontakt
Pressekontakt
AGB

my-Warehouse Weblog
Heartbeat
News zum System RSS Feed
Direktattribute bieten dem my-Warehouse Shopbetreiber die Möglichkeit bestimmte wichtige Produktdaten strukturiert zu erfassen.
Klingt erst einmal recht unbedeutend, tatsächlich eröffnen sich mit strukturiert vorliegenden Produktattributen aber eine ganze Reihe neuer, sehr innovativer, Möglichkeiten.

So lassen sich auf der Basis von vorliegenden Direktattributen, beispielsweise für Weine, entsprechende Suchoperationen ausführen die wiederum die Basis för einen elektronischen Weinberater stellen.

Dies kann eine "Schritt für Schritt" Suche sein, oder eine Direktzugriffsbox für den schnellen Zugriff beispielsweise auf Produkte einer bestimmten Region.
All dies sind auf die Produktpalette spezialisierte Tools die dem Besucher Ihres Shops einen oftmals vermissten Komfort bei der Produktsuche bieten können.

my-Warehouse Shopsysteme bieten eine Reihe wichtiger Direktattribute für unterschiedlichste Produktpaletten, ständig kommen neue Direktattribute gemäß den Anforderungen unserer Shopbetreiber hinzu auf deren Basis dann die Spezialisierungen wie die oben erwähnte Weinsuche entwickelt werden können.

Direktzugriff aus Weine die zu bestimmten Speisen passen

Weinberater

Screenshot des Direktattributemanagers im Adminbackends
Hier gelangen Sie zurück zu den Spezialisierungen.
Hannes Peterseim fragt an ob Sie eine Beratung wünschen:

  
Chat beenden