Direktattribute bieten dem my-Warehouse Shopbetreiber die Möglichkeit bestimmte wichtige Produktdaten strukturiert zu erfassen. Klingt erst einmal recht unbedeutend, tatsächlich eröffnen sich mit strukturiert vorliegenden Produktattributen aber eine ganze Reihe neuer, sehr innovativer, Möglichkeiten.
So lassen sich auf der Basis von vorliegenden Direktattributen, beispielsweise für Weine, entsprechende Suchoperationen ausführen die wiederum die Basis för einen elektronischen Weinberater stellen.
Dies kann eine "Schritt für Schritt" Suche sein, oder eine Direktzugriffsbox für den schnellen Zugriff beispielsweise auf Produkte einer bestimmten Region. All dies sind auf die Produktpalette spezialisierte Tools die dem Besucher Ihres Shops einen oftmals vermissten Komfort bei der Produktsuche bieten können.
my-Warehouse Shopsysteme bieten eine Reihe wichtiger Direktattribute für unterschiedlichste Produktpaletten, ständig kommen neue Direktattribute gemäß den Anforderungen unserer Shopbetreiber hinzu auf deren Basis dann die Spezialisierungen wie die oben erwähnte Weinsuche entwickelt werden können.
|
|