LogoLogo Logo
  Menü  
Startseite

Kerndaten
Vorstellung des Systems
Basis von my-Warehouse
Systemphilosophie
allgemeine Features
Frontendfeatures
Backendfunktionalitäten
Optik & Layout
multimediale Präsentation
integrierte Zahlungsarten
integrierte Versandarten
Suchmaschinenoptimierung
Marketing
Spezialisierungen
B2B Features
XML API
Das richtige Shopsystem?
Gründe für einen Wechsel
Webhosting
Beratung & Support
Preisliste
Erweiterungen
Start ins E-Commerce
Onlineberater
Domainfinder
Demoshop

Bestellung

Kundenlogin

Impressum
Kontakt
Pressekontakt
AGB

my-Warehouse Weblog
Heartbeat
News zum System RSS Feed
Gewinnspiele sind heutzutage ein durchaus gängiger Weg Marketing zu betreiben, allerdings ist das mit den vorhandenen Systemen oftmals nicht möglich, externe Systeme müssen dann in die technologische Bresche springen.
Bei my-Warehouse Shopsystemen ist das nicht so, mit dem vollintegrierten Gewinnspieltool ist es möglich beliebig viele Gewinnspiele direkt über den Shop zu veranstalten.
Das Gewinnspieltool ermöglicht eine Frage, bis zu 10 Antworten, bis zu 10 Preise in beliebigen Stückzahlen sowie die Teilnahmebedingungen anzugeben, ferner wird der Zeitraum des Gewinnspiels festgelegt und ggfl. die Preise mit Produkten aus dem Shop verknüpft.
Da das Gewinnspiel unter einem festen URL verfügbar ist kann die Adresse auch ausserhalb des Internet kommuniziert werden, so ist der Weg frei für Werbung in Zeitungen, im Radio oder gar Fernsehen.
Auf der Frontendseite kann der Teilnehmer die Frage beantworten und seine Daten hinterlassen.
Der Shopbetreiber kann diese Daten einsehen, nach Abschluß des Gewinnspieles kann der Shopbetreiber die Gewinner auf Wunsch vom System ziehen lassen.
Die Teilnehmer- bzw. Gewinnerdaten lassen sich unkompliziert ins CSV oder Excelformat für die eventuelle Weiterverarbeitung exportieren.

<< Zurück zum Marketing von my-Warehouse.
Hannes Peterseim fragt an ob Sie eine Beratung wünschen:

  
Chat beenden