LogoLogo Logo
  Menü  
Startseite

Kerndaten
Vorstellung des Systems
Basis von my-Warehouse
Systemphilosophie
allgemeine Features
Frontendfeatures
Backendfunktionalitäten
Optik & Layout
multimediale Präsentation
integrierte Zahlungsarten
integrierte Versandarten
Suchmaschinenoptimierung
Marketing
Spezialisierungen
B2B Features
XML API
Das richtige Shopsystem?
Gründe für einen Wechsel
Webhosting
Beratung & Support
Preisliste
Erweiterungen
Start ins E-Commerce
Onlineberater
Domainfinder
Demoshop

Bestellung

Kundenlogin

Impressum
Kontakt
Pressekontakt
AGB

my-Warehouse Weblog
Heartbeat
News zum System RSS Feed
Mit dem Preisgebotstool können Sie Ihre Kunden auf beliebige Produkte bieten lassen.

Dank der durchgängigen Integration dieses Werkzeuges reduziert sich die Bearbeitung der Gebote auf einen Klick, der Kunde bekommt die Ablehnung bzw. Annahme des Gebotes per eMail zugestellt, kann dann erneut bieten oder zum regulären Preis kaufen, im Erfolgsfall kann Er mit Hilfe des mitgesendeten Links die gewünschte Ware in der angefragten Stückzahl zum gebotenen Preis in den Warenkorb legen, der Rest ist eine ganz normale Bestellung und läuft wie gewohnt ab. Somit erspart sich der Shopbetreiber unnötigen manuellen Aufwand um irgendwelche Rabatte zu setzen, nutzt vorhandene Strukturen und kann die kompletteM Maßnahme dank der vielfältigen Einstellmöglichkeiten hervorragend abarbeiten und kontrollieren.
So kann der Shopbetreiber die Gültigkeitsdauer eines angenommenen Preisgebotes bestimmen, die eMailadresse vor Einstellung des Preisgebotes validieren lassen, an sich oder eine andere eMailadresse eine Benachrichtigung versenden lassen etc..

<< Zurück zu den Frontendfeatures von my-Warehouse.
Hannes Peterseim fragt an ob Sie eine Beratung wünschen:

  
Chat beenden