LogoLogo Logo
  Menü  
Startseite

Kerndaten
Vorstellung des Systems
Basis von my-Warehouse
Systemphilosophie
allgemeine Features
Frontendfeatures
Backendfunktionalitäten
Optik & Layout
multimediale Präsentation
integrierte Zahlungsarten
integrierte Versandarten
Suchmaschinenoptimierung
Marketing
Spezialisierungen
B2B Features
XML API
Das richtige Shopsystem?
Gründe für einen Wechsel
Webhosting
Beratung & Support
Preisliste
Erweiterungen
Start ins E-Commerce
Onlineberater
Domainfinder
Demoshop

Bestellung

Kundenlogin

Impressum
Kontakt
Pressekontakt
AGB

my-Warehouse Weblog
Heartbeat
News zum System RSS Feed
my-Warehouse Shopsysteme trennen grundsätzlich das Layout von der Businesslogik durch Templates.

Das erweitert den Gestaltungsspielraum innerhalb des Shopsystems und ermöglicht beispielsweise die Änderung der gesamten Optik mit 2 Klicks.
Zudem ist es möglich beliebig viele Templates (Begrenzung nur durch den zur Verfügung stehenden Webspace) in einem System vorzuhalten.
Beispielsweise könnten so ein allgemeines Template, und verschiedene spezielle Templates für bestimmte Tage im System verbleiben, so kann der Shopbetreiber den Normalbetrieb im allgemeinen Template fahren und zu Weihnachten, Ostern, Kindertag etc. spezielle Templates mit Bezug auf die jeweiligen Tage nutzen und solchermaßen sein Shoplayout an den Tag anpassen.
Hätten Sie gedacht das sich auf einer normalen Produktseite so viele funktionale Elemente befinden?

Screenshot einer von vielen Einstellungen aus dem Adminbackend.

<< Zurück zu den allgemeinen Funktionalitäten von my-Warehouse.
Hannes Peterseim fragt an ob Sie eine Beratung wünschen:

  
Chat beenden